5 platzsparende Ideen für kleine Kinderzimmer

Dekorieren ein Kinderzimmer, vor allem eine, die klein ist, kann sich wie ein bisschen eine Herausforderung fühlen. Kinder haben eine Menge Dinge – Spielzeug, Bücher, Spiele, dress-up Ausrüstung – die Liste geht weiter und weiter! Der Versuch, Platz für all dieses Zeug zu finden und alle notwendigen Möbel können in kleinen Räumen schwierig sein. So heute wollte ich einige großartige platzsparende Tipps und Ideen für kleine Kinderzimmer teilen.

Ein kleines Schlafzimmer zu haben, muss nicht Unbehagen oder Kompromiss bedeuten. Stattdessen gibt es viel Spaß und stilvolle Möglichkeiten, den Platz auch in kleinsten Räumen zu maximieren. Hier sind 5 kluge und kreative Ideen für kleine Kinder Schlafzimmer:

1. Verwenden Sie den Unterbett
Dieses hohes Plattformbett ist so eine praktische Idee vor allem für einen kleinen Raum. Die riesigen Schubladen darunter können eine Tonne Sachen aufbewahren und sind für ein Kind leicht zugänglich. Das Bett sieht nicht nur toll aus, aber es ist auch so ein praktischer Weg, das Beste aus dem Bett zu machen. Und es sieht so ordentlich aus – kein Durcheinander aus dem Bett.

2. Betrachten Sie die Form des Raumes
Das Dekorieren eines kleinen Raumes ist schon eine Herausforderung, aber wenn man zwei Kinder in diesen Raum passt, wird es noch härter! Eine praktische und praktikable Kinderzimmer-Idee für einen gemeinsamen schmalen Raum ist ein Etagenbett.

3. Machen Sie Ihre Möbel für Ihren Platz arbeiten
Wenn der Platz begrenzt ist, probieren Sie Möbel, die mehr als einen Zweck dienen. Dies könnte ein Schreibtisch sein, der sich als Nachttisch verdoppelt, indem man ihn neben dem Bett platziert.

4. Machen Sie mit großen Möbeln, wo Sie können
Kinder Kleider sind klein und sie haben nicht fast so viele Kleider wie wir. Also statt einer großen Garderobe, die den kleinen Platz dominieren kann, ist ein offener Kleiderschrank eine gute Option. Es sieht gut aus, fügt Farbe und Charme hinzu und ist leicht zugänglich.

5. Erstellen Sie einen Brennpunkt
Um einen kleinen Raum zu sehen, der langweilig und langweilig aussieht, schaffen Sie eine herausragende Funktion. Dies könnte ein großes Plakat, eine Feature-Wand in einer anderen Farbe oder Tapeten oder einige Dekorationen an der Wand gemalt werden. Es gibt so viele Möglichkeiten, dies zu tun und du kannst so kreativ sein wie du willst.

Also das sind einige meiner Ideen für kleine Kinder Schlafzimmer, um das Beste aus dem Raum zu bekommen. Hast du irgendwelche Tipps? Bitte teilen Sie uns in den Kommentaren.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *